Donnerstag, 10. Mai 2018

Colour your life!

Guten Morgen!

Heute früh überkam mich spontan die Laune, mal wieder bei einer Challenge mit zu machen.
Ich bin so bei Cornelia über den Blog gepirscht und da viel mit die neue Challenge bei
Stampotique ins Auge
                                         Black and White with a Pop of Colour

Das ist daraus geworden:



Ich hoffe, es ist nicht zu viel Pop of Colour!
Die Kuh ist von Katzelkraft, den  Textstempel haben alle Besucher der Art Specially
dieses Jahr bekommen! Ich finde den Toll!

Challenge:
Stampotique #SDC298
Addicted To Stamps and More #291 Anything goes






Kommentare:

  1. Hallo Daniela.

    Deine Karte ist super! Die Kuh lächelt ja schön :D da muss man direkt mit schmunzeln :)

    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

    Lieben Gruß

    Sternenglanz / Manuela

    AntwortenLöschen
  2. What a fun card and your cow is soooo cute! Such a great design.
    Thanks for sharing with us at ATSM.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Karte. Der Textstempel ist klasse, den habe ich auch zuhause.
    Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

    xx Arwen

    AntwortenLöschen
  4. Fabulous
    Thank you for joining the Stampotique challenge x

    AntwortenLöschen
  5. Einfach Klasse, Deine Karte! Ich habe auch erst vor kurzem den Kuh Stempel bekommen, hatte aber noch keine Chance ihn einzuweihen - da juckt es mir ja gleich noch mehr in den Fingern! Danke fuers Mitmachen bei der Stampotique Designers Challenge.

    AntwortenLöschen
  6. Awesome!! Thanks for playing along with us at Stampotique!!

    AntwortenLöschen
  7. Very cute card. That cow really got me laughing! Thank you for joining us at the ATSM challenges. Hope to see you again soon. Nandini, DT

    AntwortenLöschen
  8. Super! That crazy cow makes me laugh.
    Thanks for joining our Stampotique Challenge.
    xoxo Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!