Mittwoch, 28. Februar 2018

Frohes Eiersuchdings

Guten Morgen!

Zu Weihnachten habe ich das lustige Osterset von Dani Peuss bekommen.
Das schreit jetzt natürlich nach Verarbeitung!

Und so habe ich diese Karte im Mixed Media Stil gemacht!


Für die Karte habe ich zuerst mit der Gelli Plate, Acrylfarbe und einem Stencil ein Papier selbst gestaltet.
Auf diesen habe ich dann die Hasen gestempelt und ausgeschnitten...paper piecing nennt man das.


Dann habe ich einen Hintergrund mit Distress Oxids gemacht und die Hasen aufgeklebt.
Auch die Eier und der spruch sind aus dem Acrylpapier geschnitten.

Versucht Mixed Media einfach mal, es macht viel Spaß!

Ich versuche mal mein Glück bei diesen Challenges:
Task for Two Tuesday  : Paper Piecing
ATSAM : #281 Anything Goes





Kommentare:

  1. LOVE your paper pieced rabbits! And the border around the card's edge.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, die Karte ist klasse geworden! Danke fürs Mitspielen bei der Task for Two! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. What a fun pair of goofy Easter bunnies!
    Thanks for sharing them with us at ATSM this week. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super fun card Daniela. You have done a fabulous job with your mixed media. Thanks for sharing with us at ATSM this week.

    AntwortenLöschen
  5. wow.. so cool.. dein eigenes Designpapier ;-) hihi.. udn die Hasen sind so süß :-) sowie auch die gaaanze Karte :-) Viiielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Task ;-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!