Montag, 14. August 2017

Farbchallenge bei Rubber Dance Stamps!

Bis heute abend läuft bei  

                                                      Rubber Dance Stamps

noch eine Farbchallenge!



Da habe ich mich noch schnell hin gesetzt und eine Karte gemacht.



Den Hintergrund habe ich mit Distress Oxids und einem Sencil von Tim Holtz gemacht.
Für die Blumen habe ich mit Wasserfarben einen Hintergrund gestaltet und die Blumen drauf gestempelt. Anschließend habe ich sie ausgeschitten.
Nachdem ich den Hintergrund noch ein wenig gestaltet habe, habe ich die Blumen aufgeklebt.
Verwendet habe ich das Set Texured Flowers von Rubber Dance Stamps .





1 Kommentar:

  1. Gorgeous card. Love the contrast between the background and the lovely flowers. Beautiful dotty border. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!