Montag, 27. Februar 2017

Ostern naht...

..und da habe ich mal die erste Karte gemacht:


Was man auf dem Foto nicht erkennt ist, dass unter dem Hasen ein Wobbler sitzt...!
So kann sich der Hase bewegen.
Den Hintergrund habe ich mit Wax crayons von Kooh-I-Noor gemacht.
Das Motiv ist von Taylored Expressions!









Freitag, 17. Februar 2017

Craetive Friday Challenge #173

Guten Morgen!

Da heute freitag ist läuten wir die nächste Challenge bei

                                                      Creative Friday

ein.

Diesmal lautet das Thema:


                                                            Masken

Okay...da kann man nun zweierlei drunter verstehen...Karneval/ Fasching oder das Maskieren von Motiven.

Da ich nun so gar nicht auf Fasching stehe, habe ich zweiteres genommen.


Ich habe die Grumplings von Taylored Expressions teilweise beim Stempeln maskiert, damit
ich sie übereinander stempeln konnte.
Anschließend habe ich dann alle Figuren noch mal maskiert um den Hintergrund stempeln zu können.
Die Dots sind übrigens selbstgemacht mit den Enamel Accents und Nuvo Drops....aaaaber da  muß ich noch üben!

Also..sucht Euch was aus und dann legt los.
 Für weitere Inspirationen springt rüber auf die Challengeseite .
Viel Spaß beim Werkeln, wir freuen uns auf Eure Teilnahme.




Sonntag, 12. Februar 2017

Und noch eine...

..mit Stempeln von Taylored Expressions


Auch hier ist der Hintergrund mit den Wachsmalstiften gemacht.

So..nun warten neue Grumplings auf ihren Einsatz!!!!!


Donnerstag, 9. Februar 2017

Liebe liegt in der Luft!

Und da ich ja gerade meine alten Penny Black Stempel hervor gekramt habe, ist auch dieser Stempel nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz gekommen.



Ich habe den Flieger mit wasserfestem Kissen gestempelt und mit den Kurtake Zig Real Brush Pens ausgemalt.
Anschließend habe ich die Wolken mit einer Schablone und Pastellkreide gewischt.
Ein bißchen Blingbling und fertig war die Karte.

Challenge:
Pennyblackatallsorts: Use your Favorite Stamp





Dienstag, 7. Februar 2017

Moin!


Ich finde ja, dass Taylored Expressions echt schöne und lustige Stempel hat.

Von daher habe ich noch weitere Karten mit den beiden Sets gemacht, die mir der Weihnachtsmann gebracht hat.


Der Fotorahmen ist von MFT Stamps, ebenso das Hintergrundpapier.
Den Himmel hinterm Schneemann habe ich allerdings mit meinen neuen Aquarellwachskreiden von Koh-I-Noor gemacht.


Tolle Teile, damit kann man wirklich tolle Hintergründe gestalten.
2,3 Farben muß ich mir aber noch zulegen..es gibt ja noch weitere 24...!


Sonntag, 5. Februar 2017

Creative Friday Challenge #172

Guten Morgen da draußen!

Es ist Freitag, zwei Wochen sind schon wieder um und somit Zeit für eine neue Challenge bei


                                              Creative Friday!

Und da der Valentinstag vor der Tür steht haben wir heute ein ganz einfaches Thema für Euch!

                                          Herzen / Valentin!


Das dürfte nicht so schwer sein, oder? Vielleicht wollt Ihr für Euren Liebsten gerade etwas schnuckeliges basteln!

Ich habe ein Valentinsgeschenk verpackt und dafür einen Anhänger gewerkelt!


Das Motiv ist von Penny Black, die Stempel sollte ich viel öfter benutzen.
Ich habe das Motiv mit wasserfester Farbe gestempelt und anschließend mit den
 Kurtake Zig Real Brush Pens coloriert. Um das Motiv herum habe ich ganz wenig blaue Farbe mit viel Wasser gewischt.
Bevor ist das Tag ausgestanzt habe, wurden erst die Designpapiere befestigt, damit der gestitchte Rand auch auf diesen zu sehen ist.
Das Papier ist von My Favorite Things, das Tag von Mama Elephant.

Und nun viel Spaß beim Basteln, lasst die Herzen qualmen!
Für Inspirationen schaut auf unseren Challenge Blog!!

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme


Challenges:

Stempelküche #62 von Herzen 
Simonsaysstamp: The Colour Of Love
ATSAM #227 Make Your Mark
Pennyblackatallsorts: Use your Favorite Stamp