Freitag, 9. Juni 2017

Creative Friday Challenge #181

Guten Morgen!

Herzlich willkommen zu einer neuen Challenge bei

                                                  Creative Friday


Heute starten wir mit dem Thema

                                                   Fabelwesen


Habt Ihr Drachen, Feen, Elfen usw.? Dann her damit!

Bei Vera Lane Design habe ich eine lustige Elfe / Fee gefunden und die mußte gleich auf ein Stückchen Papier.


Den Hintergrund habe ich mit Gelatos gemacht. Nach dem Auftragen der Farben werden die Blumen mit Hilfe eines Stencils und eines Babyfeuchttuches wieder frei gewischt.
Die Elfe und die Blumen  habe ich mit Copics ausgemalt und anschließend mit Gel Medium aufgeklebt.

Und nun ran an die Stempel. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


1 Kommentar:

  1. Wow Daniela, ich liebe deine Wandelbarkeit - deine Karten mit den tollen Digis von Vera Lane liebe ich sowieso, aber den Rest auch. Ganz toll!

    Liebe Grüße

    Jessa

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!