Sonntag, 7. Mai 2017

Distress Oxid

Neue Stempelkissen braucht das Land...!
Ich habe mich natürlich erst mal völlig sinnlos dagegen gesträubt.
Aber die Gier war irgendwann stärker, zumal man so viele tolle Beispiele damit sieht.

Also erst mal 5 bestellt, man muß ja erst mal ausprobieren,,,seufz, hätte ich mal gleich....!

Okay..ran an die Kissen.
Bei Vicky habe ich dieses tolle Video gesehen.
Ist ja klar..muß ich ausprobieren.

Nun denn...hier ist das Ergebnis:


Den Hintergrund habe ich auch in vielen Schichten gemacht.
Die Häuser sind ebenfalls mit den Distress Oxid Kissen ausgemalt.

Die sind übrigens von Rubber Dance Stamps und nennen sich 3rd row, Textured Houses.

So..ich schmeiß die Karte mal noch in die neue aktuelle Challenge von Rubber Dance Stamps...die Farben passen ja!





Kommentare:

  1. Sieht genial aus! Noch sträub ich mich ja auch gegen die neuen Distress Kissen - wohl nimmer lange *seufz* ;)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Die Karte ist total klasse. Die Häuser sehen richtig 3 dimensional aus, durch die weißen Highlights. Das muss ich mir merken. Werde Deine email bald beantworten... habe nur noch keine ruhige Minute gefunden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Rubber Dance challenge. LG Susanne.

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous. Love the pretty rays on the background and the fun houses. Perfect sentiment. Very pretty card. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!