Freitag, 14. April 2017

Rubberdance Stamps...

Ich habe für mich eine tolle Firma für meine Mixed Media Werkelei entdeckt!

                             Rubberdance Stamps

Damit kann man wirklich tolle Sachen machen. 
Und da ich ja gerade im Mixed Media Rausch bin, dachte ich mir, dass ich ja gleich mal bei der aktuellen Challenge mitmachen kann.

Gesagt getan!
Folgende Farbchallenge gilt es zu bedienen :

 Also frisch ans Werk und ein bißchen versucht, das irgendwie hin zu bekommen!


Benutzt habe ich dunkelbraune, blaue und weiße Acrylfarbe.
Zum Stempeln nehme ich Memento Braun , das Designpapier der Blumen ist von Stampin Up, der Stencil für den Hintergrund von Tim Holtz!

Fragt lieber nicht, wie lange ich wieder gesessen habe.....Mixed Media ist echt nichts für mal so zwischendurch!

Challenge:
Rubberdance Stamps #April Colour darkbrown, blue, white
ATSAM : Challenge #237 Make Your Mark  





Kommentare:

  1. Daniela, Deine Karte gefällt mir sooo gut!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge. xx Susanne.

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous, I love the stencilling in the background, and great stamping. Thank you so much for joining in with our colour challenge at Rubber Dance, and don't forget our new one starts tomorrow. Sue xx

    AntwortenLöschen
  3. So pretty. Love the brown flowers with the hints of blue. They really pop against the lovely background. Thanks for joining the Rubber Dance challenge. Hugz

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, I love the way you have used moodboard colors here.
    Thanks for joining us at Rubber Dance Challenge this month.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful card! So glad you've found us :-) Love how you have used our stamps, thank you!
    Thanks for joining our April colour challenge at Rubber Dance ♥
    We started a new one today, maybe you want to check it out ;)

    AntwortenLöschen
  6. So pretty, love the colours.
    Thanks for making your mark at ATSM. :)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!