Mittwoch, 29. März 2017

Immer der gleiche Hase!

Er ist aber auch zu lustig und vielseitig einsetzbar!

Da er in dem Stempelset in den Varianten von vorne und von hinten drin ist, hat er sich natürlich auch für eine Spinnercard geeignet.


Ich habe leider vergessen, ihn von hinten zu fotografieren.
Er hat einen Pompom als Puschelschwanz..
Coloriert habe ich mit Copics.


Challenges:

Task for Two Tuesday #73: Hasi ist Pflicht

AAA Cards : CAS Game #86 Die Cuts






Kommentare:

  1. Ui, wie süß! Schade, jetzt war ich schon neugierig auf ein Foto mit Hasi von hinten, aber auch so ist es schon klasse! Danke fürs Mitspielen bei der Task! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh super cute, Daniela! How fun! Thanks for sharing with us at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  3. Aww so cute - love the bright colors ! Thank you for joining us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen
  4. oh nein, kein Puschelschwanzfoto von uns.. schaaade.. aber von vorn ist er auch totaaal süß. Und die Karte natürlich wie immer zauberhaft :-) vielen Dank fürs zeigen bei unserer Task :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!