Donnerstag, 9. Februar 2017

Liebe liegt in der Luft!

Und da ich ja gerade meine alten Penny Black Stempel hervor gekramt habe, ist auch dieser Stempel nach langer Zeit mal wieder zum Einsatz gekommen.



Ich habe den Flieger mit wasserfestem Kissen gestempelt und mit den Kurtake Zig Real Brush Pens ausgemalt.
Anschließend habe ich die Wolken mit einer Schablone und Pastellkreide gewischt.
Ein bißchen Blingbling und fertig war die Karte.

Challenge:
Pennyblackatallsorts: Use your Favorite Stamp





Kommentare:

  1. Beautiful colours and stamping, thanks for much for joining us at Penny Black and More challenge with your favourite stamp.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful and cute card Daniela. Gorgeous colouring and perfect sky!
    Thank you for sharing over at Penny Black and more Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  3. oh my goodness, this is just too cute!!! the hedgie is adorable and is beautifully coloured! thank you so much for sharing another of your lovely creations with us this month at penny black and more!
    linda

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!