Freitag, 17. Februar 2017

Craetive Friday Challenge #173

Guten Morgen!

Da heute freitag ist läuten wir die nächste Challenge bei

                                                      Creative Friday

ein.

Diesmal lautet das Thema:


                                                            Masken

Okay...da kann man nun zweierlei drunter verstehen...Karneval/ Fasching oder das Maskieren von Motiven.

Da ich nun so gar nicht auf Fasching stehe, habe ich zweiteres genommen.


Ich habe die Grumplings von Taylored Expressions teilweise beim Stempeln maskiert, damit
ich sie übereinander stempeln konnte.
Anschließend habe ich dann alle Figuren noch mal maskiert um den Hintergrund stempeln zu können.
Die Dots sind übrigens selbstgemacht mit den Enamel Accents und Nuvo Drops....aaaaber da  muß ich noch üben!

Also..sucht Euch was aus und dann legt los.
 Für weitere Inspirationen springt rüber auf die Challengeseite .
Viel Spaß beim Werkeln, wir freuen uns auf Eure Teilnahme.




1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!