Sonntag, 15. Januar 2017

Winter!

Ehrlich mal?
Ich kann keinen Schnee mehr sehen.
Kaum hat man alles einigermassen frei gelegt, kann man schon wieder von vorne anfangen.

Das einzig Gute ist, dass man mal seine Schneemannstempel raus kramen kann.


Die Schneeflocken habe ich mit einer Schablone von Echo Park gemacht.
Die Glimmerpaste ist von BoBunny.

Beide Schneemänner und der Spruch sind von Paper Smooches.

Ich bin dann mal wieder schippen!

Challenges:
Stampcorner: Winter 
SimonSaysstamp : Be Square
Stempelküche #60: Alles geht




Kommentare:

  1. Tolle Karte, schön das Du bei unserer Challenge von Stamp Corner mitmachst. Wir drücken die Daumen! LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kärtchen und klasse Farbkombi!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!