Samstag, 21. Januar 2017

Melonentierchen

Daniela hat auf Instagram wieder zur Melonentier-Challenge aufgerufen!
Alles was einem über den Weg läuft soll man in eine Melone verwandeln:

Klar, das läßt man sich nicht entgehen!

Ich habe Jacob heraus gekramt...leider ist er kein guter Maler....es ging einiges daneben...!


Jacob und der Spruch sind aus der StempelBar!

Also wer bei Instagram ist....ab zu @pepitahasenkeks!

Außerdem passt die Karte super zur neuen Challenge bei Dani Peuss: Farbexplosion

 Schaut dort einfach mal vorbei!


Kommentare:

  1. Hihi das ist ja eine geniale Karte, total cool. Der süße Melonen Jacob hat bestimmt erst einmal getestet, welche Farben gut zusammenpassen.*hihi* Der Spruch ist ebenfalls genial, kannte ich noch gar nicht.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ja, die Melonentiere sind wieder unterwegs ;D Super umgesetzt - und auch das Thema Farbexplosion passt super. Vielen Dank für deinen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Daniela.
    LG Reni

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!