Freitag, 20. Januar 2017

Creative Friday Challenge #171

Guten Morgen!

Nach langer Zeit bin auch ich nun zurück in unserem Designteam bei

                                                       Creative Friday

Und da Freitag ist, haben wir auch ein neues Thema für Euch!

                                                         Text im Fokus!

Wir wollen Sachen sehen, wo der Text des Gebastelten im Vordergrund steht.

Das ist mir gar nicht so leicht gefallen, mal auf colorierte Motive, die immer ins Auge fallen, zu verzichten.
Als ich mit der Karte fertig war, habe ich festgestellt, dass ich mal gar nichs gestempelt habe.
So was geht auch!


Der Text ist eine Stanze von Lawn Fawn..einfach immer mehr weg geschnitten.
Die Blümchen sind Locher von Stampin Up.
Ich glaube, die Karte würde auch als ziemlich clean and simple durch gehen.
Ich wußte gar nicht, dass ich das noch kann, nach all dem Weihnachtsgedöns....!

Und nun seid Ihr dran.
Für Inspirationen hüpft rüber auf unsere Challengeseite und schaut Euch die Werke unserer anderen Teammitglieder an!
Viel Spaß!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!