Freitag, 29. April 2016

Creative Friday Challenge #152

Es ist Freitag!

Manchmal frage ich mich echt, wo die ganze Zeit geblieben ist.
Der Tag könnte auch mal 48 Stunden haben.

Auf jeden Fall gibt es nun heute wieder eine neue Challenge bei


                                                    Creative Friday

Ich muß ja mal sagen, dass ich unser neues Thema doch etwas schwierig finde.

Wir wollen von Euch Sachen mit  

                                            Obst und/oder Gemüse 

sehen! 

Na denn mal ran an Banane, Apfel, Karotte und Co.!

Was habe ich meine Stempel abgesucht....nix da...ein einziger Affe mit Bananen nennt sich mein eigen.
Ach neee...den wollte ich nicht!

Da mußte halt ein Papier her halten. Und ich brauche gerade eine Verpackung!


Die Anleitung für die Strohhalmtüte findet Ihr bei Mia.
Die mußte mal ausprobiert werden .
Gefüllt habe ich sie mit Schokoherzen.

So...und nun dürft Ihr euch der Herausforderung stellen. Durchsucht Eure Stempel und überrascht uns mit euren Werken!
Alles weitere findet Ihr auf unserem Challengeblog!
Viel Spaß!






Donnerstag, 28. April 2016

Shake it, Baby!

Schüttelkarten sind ja so was von IN!

Also ran an Pailletten, Perlen und Co.!


Das Papier ist von Stampin Up. Ebenso der Spruch!
Das Schüttelmaterial ist eine wilde Mischung ...vieles hatte gerade ein Billigmarkt.
Da habe ich zugeschlagen.

Bis Morgen!

Challenge: 
AAA Cards: #63 CAS Shaker





Mittwoch, 27. April 2016

Neuer Look!

Huch...hier ist ja alles so anders!

Ich habe mir mal ein neues Header-Bild gegönnt.

Eigentlich wollte ich ja mit dem ganzen Blog zu Wordpress wechseln, weil mir Blogger manchmal echt auf den Nerv geht.
Aber....neee..Wordpress ist ja noch komplizierter.
Da habe ich dann einfach beschlossen, den alten Blog etwas aufzumotzen und mich weiter den Macken von Blogger zu ergeben.

Und..wie gefällt es Euch?

Ich habe ja noch nach einem anderen Hintergrund gesucht, aber nichts gefunden, was mir jetzt so gefallen könnte.

Also bleibt es jetzt so, wie es ist...bis ich wieder einen Rappel bekomme.

So...nun aber zu was Gebasteltem!

Am Wochenende war ich nach langer Zeit wieder mal bei Anett und wir haben versucht zu werkeln.
Okay..hat bei mir nicht ganz so intensiv geklappt wie sonst, denn mein hörsturz hatte mich doch mehr mitgenommen als erwartet.

Aber ich hatte bei Kuni diese tolle Karte gesehen und dachte mir, so was in der Art könnte man ja auch machen.

Und so ist dann meine geworden:


Der Elefant ist von Avery Elle. Coloriert habe ich mit Stabilo Pen 68.

Danke Kuni für die schöne Idee!

Zu allem Überfluss funktioniert hier picmonkey nicht mehr. Nun muß ich mich noch um einen andere Fotobearbeiter kümmern, habe aber noch nichts gefunden, was genauso einfach und gut ist.
da obige Foto ist mit pixerl bearbeitet, aber es gefällt mir nicht so.
Habt Ihr da eine Idee?
Und wo kann man sich ein Fotowasserzeichen machen lassen, evtl sogar umsonst?
Ich bin für Ideen offen!
Bis dahin...lasst es euch gut gehen!


Sonntag, 24. April 2016

Kunterbunt...

...geht es weiter.

War ja wieder still hier auf dem Blog!
Meine Gesundheit halt nicht mitgespielt. Wie das manchmal so ist.

Jedenfalls habe ich gestern wieder meine Stabilo Pen 68 raus geholt und dieses Kärtchen damit gewerkelt:


Der Spruch ist aus einem Set von SU.
Ein paar Pünktchen mit dem Pearl Maker...fertig ist es!

Challenges:
Stempelküche: Regenbogen 
Irishteddy: Frühling
Seize the Birthday: Anything goes


Freitag, 15. April 2016

Regenbogenfarben!

Hallo Ihr Lieben!

Da habe ich heute noch einen Beitrag für Euch!

In der Stempelküche gibt es einen neue Challenge.
Regenbogen heisst sie und passt wunderbar zu meinen neuen Schmetterlingsstempeln von Efco.


Coloriert habe ich mit den Stabilo Pen 68. Mit der Lupe erkennt man, dass ich kleine Pünktchen mit einem Pearlmaker gesetzt habe.
Hier habe ich das Canson Illustration Papier genommen...da malen die Stifte super drauf.

Auf dieser Karte habe ich das Canson XL Aquarellpapier benutzt.
Es ist viel schwerer als das Obige und man muß mehrmals über die Flächen malen. Aber immer zwischendurch trocknen lassen, damit das Papier nicht aufweicht.


Auf beiden Karten habe ich noch mit einem ganz hellen Blau Schatten um die Schmetterlinge gemacht.
So...nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Blogger hat mich heute genug geärgert.

Challenges:
AAA Cards #62: Anything Goes 
Addicted To Stamps And More: #189 Clean and Simple


Creative Friday Challenge #151

Guten Morgen!

Es ist wieder Freitag...wie die Zeit vergeht!

Somit starten wir heute eine neue Challenge


                                                                   Creative Friday

Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für Euch.






Tolle Farben , oder? Ich kriege gleich Appetit auf die Muffins.
Aber ich schweife ab!

Eure Werke sollen diese Farben beinhalten....also nicht alle, aber keine anderen, außer den Grundfarben weiß, schwarz, grau!

Ich habe eine kleine Karte gebastelt:




Das Monster ist von Gummiapan, total cooles Teil!

Aber nun seid Ihr dran! Hüpft rüber auf unseren Challenge-Blog!

Viel Spaß beim Werkeln! 

EDIT:ich kann nichts für die Minischrift...Blogger macht, was es will..ich bin am Verzweifeln! 

Challenges:
AAA Cards #62 : Anything Goes
Addicted To Stamps and More #189: Clean and Simple
 





Donnerstag, 7. April 2016

Crazy Birds..!

Na..die kennt ja jetzt wohl jeder...!
Auch ich konnte an den Teilen nicht vorbei gehen!


Coloriert habe ich den Vogel mit den Stabilo Pen 68 nach dem Vorbild von Julia!

Diese Stifte sind wirklich toll.....!
Ich male immer mit dem Stift etwas Farbe auf einen Acrylklotz und nehme von dort die Farbe mit einem Pinsel auf, dann vermale ich sie mit Wasser.
Das geht wirklich super gut.
Mischen kann man sie auch und sie sind günstig in der Anschaffung!

Der Spruch ist aus dem Geburtstagspuzzle von Stamping Up!
So..wir gehen jetzt angrillen!

Bis später!


Samstag, 2. April 2016

Programming good times....

...ahead!

Heute habe ich noch ein Kärtchen mit den lustigen Robots von My Favorite Things für euch.

Und sie passt auch gleich zum neuen Challenge-Thema von Task For Two Tuesday:


Der Kreis im Hintergrund ist eine Schalone von Memory Box, gewischt mit Distress Inks.
Coloriert habe ich wieder mit den Zig Kurtake Real Brush Pens

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Challenges:
AAA Cards: #61 Stencilling







Addicted To Stamps and More: Challenge  #187 Make your Mark






Freitag, 1. April 2016

Creative Friday Challenge #150

Hallihallo!


Es ist Freitag...14 Tage sind vorbei und es gibt eine neue Challenge bei

                                                      Creative Friday!


Und diemal ist es die 150!

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist, dass wir schon so lange dabei sind und Ihr immer kräftig bei uns mitmacht!

Und genau  das ist auch das neue Thema:

                                                            Celebrate 

 Da kann man sich doch austoben!
Also ran ans Papier, die Stempel und allem, was dazu gehört!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Ach so...ja..ich habe natürlcih auch eine Karte gewerkelt.

Zum Einsatz gekommen ist gleich ein brandneues Set von My Favorite Things!


Coloriert habe ich mit den ZIG Real Brush Pens ..und die Karte wird geschüttelt...nicht gerührt!

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Werkeln! Und nun rüber zu unserer Challengeseite

Challenges:
My Favorite Things: Color Challenge 42