Samstag, 3. Dezember 2016

Goodies!

Für unseren Bastelladen habe ich für die weihnachtszeit wieder kleine Ausstellungsstücke gezaubert!





Ihr merkt sicher, derzeit bin ich bei meinen Posts sehr schreibfaul.
Wenn Ihr zu irgendetwas fragen habt, mailt mir einfach.
Ich bin sehr angeschlagen und will wenigstens die Fotos mit Euch teilen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    lange nichts voneinander gehört. Ganz tolle Sachen hast Du da gemacht. Würdest Du mir verraten, von wem die Tannenbaumstanze bei der Verpackung mit dem Schokoengelchen ist? Und die Kreise die Du bei deiner tollen Karte vom 11. November verwendet hast. Das wäre ganz toll.
    Ich wünsche Dir noch einen schöne Adventszeit und sende liebe Grüße aus dem Extertal.
    Maren

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!