Freitag, 9. Dezember 2016

Creative Friday Challenge #168

Guten Morgen!
Und schon ist wieder Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                 Creative Friday

Heute haben wir folgendes Thema für Euch:

                                               Kling Glöckchen....


Ich liebe Glöckchen!
Und da ich noch Geschenkanhänger brauchte, habe ich beides verbunden


Coloriert abe ich mit Copics.
Das Schütteltag ist mit den Blueprint Stanzen von My Favorite Things gemacht, die anderen mit dem Taglocher von Stampin Up. Beide Sprüche sind ebenfalls von Stampin Up.
Die Schafe sind von Mama Elephant

Nun seid ihr dran.
Für Ideen hüpft rüber auf unseren Challengeblog!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!