Freitag, 11. November 2016

Creative Friday Challenge #166

Guten Morgen!

Ehrlich mal...wo bleibt die Zeit?

Es sind schon wieder zwei Wochen vorbei. Und da auch Freitag ist, haben wir bei

                                       Creative Friday

eine neue Challenge für Euch!

Diesmal haben wir folgendes Thema für Euch:

                                                                Sketch

Wir konnten uns nicht entscheiden und haben zwei Sketche zur Auswahl für Euch



Sehen doch nett aus, oder?

Da ja zufällig gerade viel Weihnachtskarten gebraucht werden, habe ich den Sketch gleich dafür verwendet!


Die Kreise habe ich mit verschiedenen Kreisstanzformen ausgestanzt.
Die Sprüche sind alle aus einem Set von Kulricke.
Und dann habe ich ein uraltes set von Papertreyink raus gekramt.
Es ist auch das Einzige was ich von dieser Firma besitze.

So...nun ran an den Basteltisch. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!
Inspirationen finder ihr wie immer auf dem Challenge-Blog!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!