Donnerstag, 10. November 2016

Cold but happy

Heute habe ich eine wirklich winterliche Karte für Euch.

Ich hatte die Idee, ein Motiv von Purpleoniondesigns auf einen ausgestanzen Handschuh zu stempeln.


Zuerst habe ich den Hintergrund gestaltet. Den habe ich mit den Spektrum Noir Sparkle Pens und Wasser gemalt. Dann habe ich den Stempel daruaf abgedrückt.
Das Motiv selber habe ich noch einmal einzeln ausgemalt und dann direkt auf das bereits gestempelte geklebt. So hatte ich keine Probleme , dass mir die Farbe vom Hintergrund ins gemalte Motiv läuft.

Leider sieht man auf dem Foto das Glitzern nicht. Auch die Eule hat ein bißchen Glitzer abbekommen.

Die embossten  Schneeflocken und das Hintergrundpapier sind von Stampin Up.
Der Handschuh selber ist ein Spellbinder, der Spruch von Createasmile.

Challenges:
Simonsaysstamp: Shine bright like a diamond
MerryMonday: #221 Outdoorfun


Kommentare:

  1. This little owl is so adorable, Daniela! I love how you've placed him on the mitten and those gorgeous colors! Thanks for sharing with us at Merry Monday!

    AntwortenLöschen
  2. Super cute card! the image you've used is fabulous and your color palette is adorable and perfect for the scene you've created! Great work!Thanks for joining us this week on Simon Says Stamp Monday Challenge Blog! Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Awwwwww...this is so cute Daniela! Thanks so much for sharing with us at Merry Monday! :0)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!