Samstag, 29. Oktober 2016

Weihnachten!

JA..es kommt langsam aber sicher näher.

Also nichts wie ran an die weihnachtliche Karten- und Anhänderproduktion!

Ich habe in meinen Weihnachtskisten gekramt und mal wieder die herrlichen Stempel von PennyBlack hervor geholt


Ausgemalt habe ich das schweinchen mit den Zig Real Brush Pens von Kurtake und für das Rot habe ich  zwei Stifte von Stabilo Pen 68 genommen.
Denn die Rottöne von den Zigs gefallen mir nicht, sie sind  mir für rote Weihnachstmotive einfach zu pinklastig.
Der Spruch drum herum ist von Simonsaysstamp.
Den ausgestanzen Kreis habe ich mit runden Dies von Crealis gemacht.
Da gibt es welche, wo dann auch außerhalb die gestrichelten Linien entstehen.

Na denn, weitermachen!


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    eine gelungene Karte! Schau bitte in dein Email.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!