Mittwoch, 19. Oktober 2016

Die Yetis sind los!

Ich konnte nicht widerstehen.
Im neuen Release von My Favorite Things gibt es eine ganz tolles Stempelset mit Yetis.

Beim Anblick der kleinen Figuren, ist mir eingefallen, dass ich doch irgendwo noch uraltes Flockpulver rum liegen habe.

Und da ich eine Karte für eine Instagram-Bekannte brauchte, habe ich daraus auch noch eine Schüttelkarte gezaubert.


Den Hintergrund habe ich mit DistressInks gewischt und anschließend mit einer Embossingschablone von Taylored Expression bearbeitet.

Die Pailetten sind eine Mischung aus Stampin Up und Pretty Pink Posh.

Die Berge sind ebenfalls aus dem neuen Release von My Favorite Things.
Der Rahmen ist eine Schablone von Pretty Pink Posh.
Den Hintergu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!