Samstag, 1. Oktober 2016

Creative Friday Challenge #163

Guten Morgen!

Ich weiß, ich bin im Verzug mit meinem Beitrag zur neuen Challenge bei

                                              Creative Friday

Aber die Zutaten flogen erst am Freitag abend ein und so muß ich mein Gewerkeltes heute nachreichen.

Das Thema lautet, passend zur Jahreszeit


                                                   Kürbisse

Meine Freundin war in Amerika und hat mir Hershey Kisses in Herbstfarben mitgebracht.
Als ich das wußte, ist mir der Kürbis in den Sinn gekommen:




Gesehen habe ich die Idee bei Brenda.
Allerdings habe ich mir nicht das Tutorial gekauft sondern mir das selber hin gepriemelt.

So..und nun ihr! Ran an die Kürbisse und viel Spaß. Wir freuen uns auf Eure Ergebnisse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!