Sonntag, 11. September 2016

You ´re on the nice list!

Ich habe spontan eine Weihnachtskarte gewerkelt.

Dazu habe ich nur Sachen von My Favorite Things benutzt.


Das Hintergrund ist mit einem Designpapier von My Favorite Things gemacht.
Die Sterne habe ich einzeln von den Tannenbäumen abgeschnitten.

Der Clou der Karte ist, dass sich die Rentiere verschieben lassen:


Nachdem ich den Schiebemechanismus gebastelt habe, habe ich die beiden Rentiere noch mit einem Steg verbunden, so rutschen sie beide gleichzeitig hin und her.

Coloriert habe ich mit Copics.

Teilnehmen tu ich mit der Karte bei folgender Challenge:


Zubehör:
Watercolor Wash Brights 6x6 Paper Pack
Dienamic Surf & Turf
Stempelset Jingle All The Way


1 Kommentar:

  1. Die Karte ist ja süß!! Richtig toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!