Donnerstag, 15. September 2016

It´s your day!

Hier kommt meine zweite Karte für den Superstar Contest bei My Favorite Things





Auch hier sind wieder alle benutzten Stempel, Stanzen und das Papier von MFT . Gar nicht so einfach, wenn man nicht ganz so viel von der Firma besitzt.




Wie Ihr seht, habe ich wieder einen Schiebemechanismus gebastelt.

Was mich allerdings immer bei den Stanzen ärgert, ist, dass die Teile beim Kauf mit kleinen
Metallstegen verbunden sind. Und ich bekomme die einfach nicht hundertprozentig weggepfeilt.
Also sieht man die Abdrücke öfters mal beim Sanzen.,...wie hier.


Mal sehen, vielleicht schaffe ich noch die dritte Karte...eine Idee habe ich schon!

Zubehör:
My Favorite Things
Watercolor Wash Brights 6x6 Paper Pack
Dienamic Surf & Turf
Stempelset Hog Heaven, You Gnome Me, Adorable Elephants



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!