Freitag, 2. September 2016

Creative Friday Challenge #161

Moin!

Ehrlich...ist schon wieder Freitag?

JA...und somit Zeit für eine neue Challenge bei


                                                             Creative Friday!



Diesmal machen wir es Euch ganz einfach!



                                                              Anything Goes


lautet das Thema der neuen Herausforderung.

Da geht ja nun alles, wie der Begriff schon sagt.
Ich habe ein Notizbuch gewerkelt


Die Anleitung habe ich von Heike. Sie hat sich vor einiger Zeit mal die Mühe gemacht und
eine tolle Anleitung geschrieben.

Benutzt habe ich ein Set von Avery Elle, Stempel von Purple Onions Design und die Stanze ist von JM Creation.
Und nun seid Ihr dran. Für weitere Ideen hüpft auf unseren Challengeblog.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


1 Kommentar:

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!