Samstag, 23. Juli 2016

Neue Stempel...

...habe ich von meiner lieben Gundi zum Geburtstag bekommen.
Auf die war ich schon sooo lange scharf.

Und gestern habe ich sie dann gleich mal eingeweiht.

2 Karten sind entstanden...eine zeige ich heute, die andere Morgen!!!!
Damit die Spannung bleibt, hihi!


Der Hintergrund ist mit Distressinks gematscht.
Den Vogel habe ich mit den Stabilo Carbothellos ausgemalt.
Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten und 3fach übereinander geklebt.
Ist mir leider nicht ganz perfekt gelungen....kleiner Schönheitsfehler halt!

Dann bis morgen!!!!


Kommentare:

  1. Hab mir schon gedacht, dass Du wunderschöne Karten mit "meinen" Vögeln zauberst 😘, bin total begeistert !!!
    Lieben Gruß
    Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll sind die denn geworden 👍, war mir aber eigentlich schon klar, dass Du mit "meinen" Vögeln super Karten zaubern würdest!
    Lieben Gruß
    Gundi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!