Freitag, 22. Juli 2016

Creative Friday Challenge #158

Guten Morgen meine Lieben!

JA..ich weiß, es ist ziemlich ruhig hier auf dem Blog.
Aber manchmal fehlt einfach die Lust zum Basteln.
Und das, was ich gewerkelt habe, kann ich noch nicht zeigen, denn die Sachen müssen erst mal ihrem neuen Besitzer zugeführt werden.

Ansonsten ist es ja keine Überraschung mehr, gell?

Trotzdem sind natürlich 14 Tage vorbei und somit Zeit für eine neue Challenge bei


                                                      Creative Friday!


Diesmal wollen wir alles zum Thema

                                                            
                             Summer Fun


von Euch sehen!

Ich habe eine schnelle Karte gewerkelt:

                                 


Coloriert habe ich das Monster ( aus der StempelBar ) mit Stabilo Pens 88.
Leider wollte es nicht gerade sitzen...grummel.

So...nun frisch ans Werk! Inspiratinonen findet Ihr bei unserem Designteam!
Viel Spaß und wir freuen uns auf Eure Werke!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!