Freitag, 8. Juli 2016

Creative Friday Challenge #157

Guten Morgen Ihr Lieben!

14 Tage sind wieder vorbei geflogen und somit wird es Zeit für eine neue Challenge bei

                                                           Creative Friday


Heute haben wir folgendes Thema für Euch:


                                                             Schüttelkarten

Da liegen wir ja voll im Trend mit.  Wo man hin schaut wird geschüttelt.

Ich habe eine Dreh/ Falz / Schüttelkarte gemacht.





Die Stanzform ist von Stampin Up, die Stempel von Catsonappletrees!
Natürlich bleiben wieder mal ein paar von den Schüttelteilen am Rand hängen. GRMPH!
Da kann ich machen was ich will.
Aber das soll Euch nicht entmütigen.
Ich kenn da jemanden, da sind die Karten perfekt...zu Heike schiel.

Also ran ans Werk und überrascht uns mit Euren Werken.
Weitere Inspirationen gibt es wie immer auf den Blogs unseres Designteams!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!