Montag, 4. Juli 2016

Colorieren mit den Zig Kurtake Real Brush Pens!

Was für ein NAme!

Am Samstag hatte ich Besuch von Kali und wir haben mit den Stiften rum gematscht.
Bei der ersten Karte haben wir den Stempel direkt mit den Stiften angemalt und dann mit Wasser besprüht:


Ich habe dann ein wenig Glitter mit dem Wink of Stella zu gefügt..sieht man aber auf dem Foto leider nicht. Der Spruch ist von Stampin Up!

Bei der zweiten Karte haben wir den Stempelabdruck mit Weiß embossed und dann mit den Zigs die Farbe drüber gemalt.


Hat Spaß gemacht..mache ich bestimmt mal wieder!


1 Kommentar:

  1. In Natura sind die Karten noch viel schöner :)
    Ich hoffe das es bis zum nächsten Treffen nicht wieder so lange dauert :)
    LG Kali

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!