Sonntag, 26. Juni 2016

Keep Cool!

Während am Freitag draussen 38 Grad herrschten und das Bastelzimmer nicht wirklich kühler war, haben Anett und ich Badesalz verpackt!

Passend zu den Temperaturen!


Der Pinguinstempel ist von Memorybox , Herstellung 2008.....was man nicht alles findet.
Der Spruch ist von Ceate a Smile, das Papier von Doodlebugdesign.

Fehlt bloß noch die passende Karte.

Die muß aber warten, die Nähmaschine ruft....

Challenges:
Addicted to Stamps and More #199 : Keep it CAS
Task For Two Tuesday: Sommerparty




Kommentare:

  1. Such a cute penguin in his floral shorts!
    Thanks for sharing at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  2. Super fun card, I love the peach and teal tones together.
    Thanks so much for sharing at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial den Winter-Spruch für eine Somerkart ezu benutzen! Echt!!!! Warum bin ich nicht drauf gekommen verdammt.. hihi.... und die Verpackung ist wirklich toll!!!! Und trotz vergessener Skizze freu ich mich, dass du sie bei uns verlinkt hast :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!