Mittwoch, 11. Mai 2016

Süße Kleinigkeiten!

Moin!
Viel Süßes habe ich am Wochenende verpackt.
Die Sachen sollten simple verpackt sein, da sie Beispiele für unseren Bastelladen in Freiberg sind.

Benutzt werden sollte eine Stempelplatte von JM Creation.
Kunden müssen ja mal sehen, was man damit so machen kann!

Als Erstes mußten Brausepulver und Bonbons her halten:


Das Papier ist von Doodlebug Design!
Strohhalme habe ich auch verwertet, die passen ja super zum Brausepulver!

Und dann war Schokolade dran..und Kaubonbons:



Inspirieren lassen habe ich mich u.a. von Beispielen bei Dini Design und Pinterest.

Die grüne Verpackung mit den Bonbons findet Ihr z B. bei Anke.
Ich habe allerdings ohne Stanze gearbeitet.
Ebenso ist die Idee mit der Verpackung für Maoams von ihr.

So..ich gehe dann mal mein neues Spielzeug ausprobieren....das Misti!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!