Mittwoch, 4. Mai 2016

Muttertag..

...steht vor der Tür.

Dafür habe ich eine Karte mit den süßen Motiven von Purple Onion gemacht.

Coloriert habe ich mit den Stabilo Carbothellos.


Dass nichts mit Muttertag auf der Karte steht hat einen ganz einfachen Grund.
Meine Mutsch will die Karten immer wieder verwenden und ich habe auch so langsam gelernt, ein Extrablatt mit der Beschriftung rein zu legen. Hat lange genug gedauert.

Für das Gras unten habe ich eine Ministempel von art Impression aus der hintersten Ecke gekramt.
Der ist noch ein Übrigbleibsel aus Zeiten des Szenenstempelns.
Die Schmetterlinge sind von Efco, das Hintergrundpapier von Doodlebug.

Challenges:
Stempelküche #43: die Besten
ATSAM #192: Make your Mark
Simon says Stamps: Anything goes
Challenge Up your Life #40: Critters


Kommentare:

  1. Daniela, die Karte sieht entzückend aus! Toll coloriert! Die Stifte kannte ich noch gar nicht.
    Hab die Karte bei Simon Says Stamp gesehen, aber jetzt gehe ich mal auf Deinem Blog luschern...
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    eine richtig niedliche Karte,ich liebe POD Stempel!Für eine Muttertagskarte finde ich den Spruch allerdings sehr unpassend.Da du aber den Wiederverwertungs....... erklärt hast ist nun auch dieser verständlich,lach,
    liebe Grüße Sylvie,die waldfee

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das ist aber eine niedliche Szene, Dani! Toll wie du die Stempel der verschiedenen Hersteller miteinander kombiniert hast. Und deine Koloration ist ganz zauberhaft. Wie schön, dein Kärtchen bei der Stempelküche-Challenge zu sehen. Vielen Dank fürs Mitspielen!

    AntwortenLöschen
  4. ach, die hab ich ja schon bei Insta bewundert... ne? ;-) jetzt bin ich nochmal offiziell hier ;-) die karte ist wirklich toll geworden... die Stempel sind einfach unglaublisch süß, und toll kombiniert.. könnt ich ja auch mal machen, die Blumen hab ich auch.. und irgend so ein kleines Tier ich wenn ich mich recht erinnere ;-) jedenfalls vielen Dank fürs Zeigen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute little scene, love your softly inked sky.
    Thanks for MYM at ATSM. :)

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous little scene, love the subtle clouds.
    Thanks for playing along at ATSM this week, Anita x

    AntwortenLöschen
  7. ui Daniela, was für eine super super süße Karte! Ich liebe Purple onion designs und deine Zusammenstellung der Karte ist superschön! Ganz lieben dank fürs mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!