Freitag, 13. Mai 2016

Creative Friday Challenge #153

Guten Morgen!

Es ist Freitag und Zeit für eine neue Challenge bei

                                                   Creative Friday!

 Heute haben wir folgendes Thema für Euch:

                                                     
                                          Cards for Men/Boys

Ja...ich weiß, das ist mal eine Herausforderung. Karten für das männliche Geschlecht sind nicht gerade sooo einfach.
Aber wir denken, auch das bekommt Ihr hin.

ICh habe gleich mal meine neuen Stempel eingeweiht:


Diese Vögel sind echt der Kracher. 

Coloriert habe ich mal mit Distress Inks . Die Geburtstagsstanze ist von Create a Smile.
Ich habe das wort 3fach übereinander geklebt, das macht schon was her.

Und nun ran an die Stempel. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Designteam ! 

Challenges:

Seize The Birthday: Coloring 
Stempelküche-Challenge #44: tierische Grüße


Kommentare:

  1. This bird really makes a cute masculine card. It just makes me smile. Great design and coloring. Thanks for joining us at Seize the Birthday.
    Barbara DT member

    AntwortenLöschen
  2. Loving that fun and crazy bird! lol Thanks for playing along with us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Karte, sehr schön koloriert!

    AntwortenLöschen
  4. also ich kann definitiv keine Männerkarten. Ich mach immer karten, und wenn dann ein mann Geburtstag hat suche ich die am wenigsten pinke Karte raus ;-) hihi..... aber deine ist super geworden :-) Die vögel haben es dir voll angetan ;-)Vielen Dnak fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!