Freitag, 15. April 2016

Regenbogenfarben!

Hallo Ihr Lieben!

Da habe ich heute noch einen Beitrag für Euch!

In der Stempelküche gibt es einen neue Challenge.
Regenbogen heisst sie und passt wunderbar zu meinen neuen Schmetterlingsstempeln von Efco.


Coloriert habe ich mit den Stabilo Pen 68. Mit der Lupe erkennt man, dass ich kleine Pünktchen mit einem Pearlmaker gesetzt habe.
Hier habe ich das Canson Illustration Papier genommen...da malen die Stifte super drauf.

Auf dieser Karte habe ich das Canson XL Aquarellpapier benutzt.
Es ist viel schwerer als das Obige und man muß mehrmals über die Flächen malen. Aber immer zwischendurch trocknen lassen, damit das Papier nicht aufweicht.


Auf beiden Karten habe ich noch mit einem ganz hellen Blau Schatten um die Schmetterlinge gemacht.
So...nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Blogger hat mich heute genug geärgert.

Challenges:
AAA Cards #62: Anything Goes 
Addicted To Stamps And More: #189 Clean and Simple


Kommentare:

  1. Oooo, lovely butterflies, Daniela. So pretty and CAS. Thanks for playing along at AAA Cards.

    AntwortenLöschen
  2. Great card, love your rainbow butterflies.
    Ich liebe deine regenbogen Schmetterlinge.

    AntwortenLöschen
  3. Such pretty butterflies in gorgeous rainbow colours - love them! Thanks so much for playing along with us at AAA Cards! Jill

    AntwortenLöschen
  4. I love both of these cards!! The butterflies are gorgeous, and the CAS design is perfect to show them off :) Thanks for joining us at ATSM this week!
    Susan DT

    AntwortenLöschen
  5. Two really gorgeous cards, Daniela! I love how you colored the butterflies, and your CAS design is lovely! Thanks so much for playing along with us this week at ATSM!

    AntwortenLöschen
  6. wow die sehen beide total klasse aus
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. Ui, die sind beide sehr schön geworden! Schmetterlinge sind immer ein tolles Motiv für Regenbogenkolorationen. Wie schön, dass du damit wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, und Glückwunsch zum Honorable Addict bei Addicted to Stamps and More! :o)

      Löschen
  8. Beautiful cards, nothing prettier than butterflies.

    AntwortenLöschen
  9. Ach toll, du hast das Thema ganz klassisch umgesetzt :-) Deine Schmetleringe sind ganz wudnervoll geworden... viiielen Dank, dass du bei unserer Stempelküche-Challenge mitmachst :-)

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful cards! Came from AAA Cards...
    You could also link at Creative With Stamps! We have a butterfly theme going on!
    Hugs,
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!