Samstag, 2. April 2016

Programming good times....

...ahead!

Heute habe ich noch ein Kärtchen mit den lustigen Robots von My Favorite Things für euch.

Und sie passt auch gleich zum neuen Challenge-Thema von Task For Two Tuesday:


Der Kreis im Hintergrund ist eine Schalone von Memory Box, gewischt mit Distress Inks.
Coloriert habe ich wieder mit den Zig Kurtake Real Brush Pens

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

Challenges:
AAA Cards: #61 Stencilling







Addicted To Stamps and More: Challenge  #187 Make your Mark






1 Kommentar:

  1. Love that touch of background stencil and your adorable bot images colored so beautifully. Really fun card. Thanks for linking up and playing with us at AAA Cards.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!