Mittwoch, 27. April 2016

Neuer Look!

Huch...hier ist ja alles so anders!

Ich habe mir mal ein neues Header-Bild gegönnt.

Eigentlich wollte ich ja mit dem ganzen Blog zu Wordpress wechseln, weil mir Blogger manchmal echt auf den Nerv geht.
Aber....neee..Wordpress ist ja noch komplizierter.
Da habe ich dann einfach beschlossen, den alten Blog etwas aufzumotzen und mich weiter den Macken von Blogger zu ergeben.

Und..wie gefällt es Euch?

Ich habe ja noch nach einem anderen Hintergrund gesucht, aber nichts gefunden, was mir jetzt so gefallen könnte.

Also bleibt es jetzt so, wie es ist...bis ich wieder einen Rappel bekomme.

So...nun aber zu was Gebasteltem!

Am Wochenende war ich nach langer Zeit wieder mal bei Anett und wir haben versucht zu werkeln.
Okay..hat bei mir nicht ganz so intensiv geklappt wie sonst, denn mein hörsturz hatte mich doch mehr mitgenommen als erwartet.

Aber ich hatte bei Kuni diese tolle Karte gesehen und dachte mir, so was in der Art könnte man ja auch machen.

Und so ist dann meine geworden:


Der Elefant ist von Avery Elle. Coloriert habe ich mit Stabilo Pen 68.

Danke Kuni für die schöne Idee!

Zu allem Überfluss funktioniert hier picmonkey nicht mehr. Nun muß ich mich noch um einen andere Fotobearbeiter kümmern, habe aber noch nichts gefunden, was genauso einfach und gut ist.
da obige Foto ist mit pixerl bearbeitet, aber es gefällt mir nicht so.
Habt Ihr da eine Idee?
Und wo kann man sich ein Fotowasserzeichen machen lassen, evtl sogar umsonst?
Ich bin für Ideen offen!
Bis dahin...lasst es euch gut gehen!


1 Kommentar:

  1. Also ich finde den neuen Blog sehr schoen . Dezente Farbgebung - alles sehr professionell .

    Dein groesster Fan

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!