Sonntag, 24. April 2016

Kunterbunt...

...geht es weiter.

War ja wieder still hier auf dem Blog!
Meine Gesundheit halt nicht mitgespielt. Wie das manchmal so ist.

Jedenfalls habe ich gestern wieder meine Stabilo Pen 68 raus geholt und dieses Kärtchen damit gewerkelt:


Der Spruch ist aus einem Set von SU.
Ein paar Pünktchen mit dem Pearl Maker...fertig ist es!

Challenges:
Stempelküche: Regenbogen 
Irishteddy: Frühling
Seize the Birthday: Anything goes


Kommentare:

  1. Noch so eine schöne Karte mit Regenbogen-Thema. Gefällt mir sehr gut! Wie schön, dass du die auch bei der Stempelküche-Challenge zeigst. Dass du gesundheitlich so angeschlagen bist, ist natürlich weniger schön. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous bright card! I like the subtle pearl dots on the background. Thanks for playing along Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich hoffe dir gehts wieder besser... die Karte ist auf jeden Fall genial geworden....und toll dass da noch dieser Text drunter ist, und toll coloriert.. Regenbogenblumen müssten mal bitte auch in meinem Garten wachsen :-) vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Karte in Regenbogenfarben hast du da gezaubert! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!