Freitag, 15. April 2016

Creative Friday Challenge #151

Guten Morgen!

Es ist wieder Freitag...wie die Zeit vergeht!

Somit starten wir heute eine neue Challenge


                                                                   Creative Friday

Diesmal haben wir eine Farbvorgabe für Euch.






Tolle Farben , oder? Ich kriege gleich Appetit auf die Muffins.
Aber ich schweife ab!

Eure Werke sollen diese Farben beinhalten....also nicht alle, aber keine anderen, außer den Grundfarben weiß, schwarz, grau!

Ich habe eine kleine Karte gebastelt:




Das Monster ist von Gummiapan, total cooles Teil!

Aber nun seid Ihr dran! Hüpft rüber auf unseren Challenge-Blog!

Viel Spaß beim Werkeln! 

EDIT:ich kann nichts für die Minischrift...Blogger macht, was es will..ich bin am Verzweifeln! 

Challenges:
AAA Cards #62 : Anything Goes
Addicted To Stamps and More #189: Clean and Simple
 





Kommentare:

  1. Very cute and fun, Dani. I love the bit of black with turquoise polka dots along the bottom, Great finishing touch. Thanks for playing along at AAA Cards and ATSM.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card,Dani,and LOVE your sentiment with that image,suits perfectly,it make me lough...and love your design and coloring...Thank you for joining us ATSM these week...Željka DT

    AntwortenLöschen
  3. So fun! love the colors, thanks for joining us at AAA Cards!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!