Freitag, 29. April 2016

Creative Friday Challenge #152

Es ist Freitag!

Manchmal frage ich mich echt, wo die ganze Zeit geblieben ist.
Der Tag könnte auch mal 48 Stunden haben.

Auf jeden Fall gibt es nun heute wieder eine neue Challenge bei


                                                    Creative Friday

Ich muß ja mal sagen, dass ich unser neues Thema doch etwas schwierig finde.

Wir wollen von Euch Sachen mit  

                                            Obst und/oder Gemüse 

sehen! 

Na denn mal ran an Banane, Apfel, Karotte und Co.!

Was habe ich meine Stempel abgesucht....nix da...ein einziger Affe mit Bananen nennt sich mein eigen.
Ach neee...den wollte ich nicht!

Da mußte halt ein Papier her halten. Und ich brauche gerade eine Verpackung!


Die Anleitung für die Strohhalmtüte findet Ihr bei Mia.
Die mußte mal ausprobiert werden .
Gefüllt habe ich sie mit Schokoherzen.

So...und nun dürft Ihr euch der Herausforderung stellen. Durchsucht Eure Stempel und überrascht uns mit euren Werken!
Alles weitere findet Ihr auf unserem Challengeblog!
Viel Spaß!






1 Kommentar:

  1. Da warst du ja schnell im Nochmalprobieren!!! Sieht gut aus, mein Muster mit der Durchsteckvariante liegt noch auf dem Schreibtisch, aber es gibt in den nächsten Tagen sicher eine freie Minute, um das zu testen.!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!