Freitag, 1. April 2016

Creative Friday Challenge #150

Hallihallo!


Es ist Freitag...14 Tage sind vorbei und es gibt eine neue Challenge bei

                                                      Creative Friday!


Und diemal ist es die 150!

Wenn das nicht ein Grund zum Feiern ist, dass wir schon so lange dabei sind und Ihr immer kräftig bei uns mitmacht!

Und genau  das ist auch das neue Thema:

                                                            Celebrate 

 Da kann man sich doch austoben!
Also ran ans Papier, die Stempel und allem, was dazu gehört!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Ach so...ja..ich habe natürlcih auch eine Karte gewerkelt.

Zum Einsatz gekommen ist gleich ein brandneues Set von My Favorite Things!


Coloriert habe ich mit den ZIG Real Brush Pens ..und die Karte wird geschüttelt...nicht gerührt!

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Werkeln! Und nun rüber zu unserer Challengeseite

Challenges:
My Favorite Things: Color Challenge 42

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!