Donnerstag, 7. April 2016

Crazy Birds..!

Na..die kennt ja jetzt wohl jeder...!
Auch ich konnte an den Teilen nicht vorbei gehen!


Coloriert habe ich den Vogel mit den Stabilo Pen 68 nach dem Vorbild von Julia!

Diese Stifte sind wirklich toll.....!
Ich male immer mit dem Stift etwas Farbe auf einen Acrylklotz und nehme von dort die Farbe mit einem Pinsel auf, dann vermale ich sie mit Wasser.
Das geht wirklich super gut.
Mischen kann man sie auch und sie sind günstig in der Anschaffung!

Der Spruch ist aus dem Geburtstagspuzzle von Stamping Up!
So..wir gehen jetzt angrillen!

Bis später!


Kommentare:

  1. Sieht toll aus - eine wunderschöne Geburtstagskarte! Ich konnte an den Vögeln auch nicht vorbeigehen :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte finde ich auch klasse!
    Und ich wusste, dass ich schon mal hier war...
    Die Penny Black Karte ein paar Posts zuvor hatte es mir damals schon angetan - ich als alter Penny Black Fan und Hintergrundgestalter...
    LG Edith

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!