Sonntag, 27. März 2016

Schorschi der Zweite!

Hallo Ihr Lieben!

Einen schönen Ostersonntag wünsche ich Euch!

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen fleißigen Osterhasen!

Bevor ich mich wieder meinen neuen Schätzen zuwende, wollte ich Euch noch schnell die
zweite Karte mit Schorschi zeigen!


Diesmal habe ich ihn mit meinen ZIG Kurtake Brush Pens ausgemalt.
Wenn Ihr auf das Foto klickt, könnt Ihr auch die Wolken besser erkennen. Die habe ich mit einer Schablone von Memory Box gemacht.

Ich danke Euch auch für die lieben Kommentare, die Ihr hier hinterlasst!
Es ist für mich immer eine Freude, sie zu lesen.

So...nun wünsche ich Euch noch einen schönen Ostermontag und hoffe, dass da Wetter nicht allzu übel wird!

Challenge:
 AAA Cards: Stencilling












Addicted To stamps and More: Anything Goes
 


Kommentare:

  1. Auch diese Karte gefällt mir sehr gut. Schorschi ist einfach zu goldig!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist dein Schorschi knuffig
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Very cute, Daniela. I love the clover in his mouth! :) Thanks for sharing with us at AAA Cards stencil challenge.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!