Mittwoch, 16. März 2016

Glückskind!


Glücklich schätzen darf sich derjenige, der jedes Jahr wieder seinen Geburtstag feiern kann.

Das habe ich mir gedacht, als ich dieses kleine Kärtchen gewerkelt habe!



Für den Hintergrund habe ich Stempel von Stampin Up mit den Zig Real Colour Brush Pens eingefärbt, abgestempelt und mit Wasser besprenkelt.
Die Lady ist mit Distress Inks coloriert und der Spruch ist von A. Renke.

Challenges:
Seize the Birthday: Anything Goes











Task For two Tuesday: Vellum




Kommentare:

  1. Ach die ist wunderschön.. der Pinke Hintergrund ist natürlich voll meins ;-) hihi.. und das Vellum musste ich erst suchen, aber ist toll eingesetzt... so macht es aus dem blau nochmal eine Schattierung heller :-)

    AntwortenLöschen
  2. That image is super cute and I love the water coloured background. Thanks so much for joining us at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Karte niedlich! :) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserem Task For Two Tuesday!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!