Sonntag, 6. März 2016

Einen schönen Sonntag...

...wünsche ich Euch!

Heute habe ich Wuschel für Euch!

Wuschel ist ein Freebie von Birka!
Aus irgendeinem Grund habe ich mich dazu hinreissen lassen, bei der neuen Challenge von
Task for Two Tuesday mitzumachen!

Das heißt, Wuschel ausschneiden.

Nach einigen Wutanfällen war er dann doch fertig und ich konnte die Karte fabrizieren:


Der Spruch ist aus der StempelBar, der Hintergrund von Create A Smile!

Ein Wuschel liegt hier noch. Mal sehen, was ich daraus noch mache!

Challenge:
Stempelküche: Stitched


Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob ich lachen oder in die Ecke gehen soll um mich zu schämen..... es tut mir wiirklich sehr leid, aber ohne SCHMERZEN kein preis, sagt man doch, oder? Auf jeden Fall hat sich das Leiden gelohnt denn die Karte ist unglaublich schön geworden!! Perfekt mit diesem Rahmen... echt!!(udn ich hab mich selbst ne Weile gequält mit dem wuschligen..)

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, ich glaube alle Wuschel-Bastler können dich verstehen... die Schnipselei war echt nicht ohne! Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt - deine Karte ist toll geworden (auch wenn mich der Spruch im Moment irgendwie nicht aufbauen kann... *ggg*)!

    AntwortenLöschen
  3. Juhu! Ich freue mich, dass du dich hast hinreißen lassen :) Und deine Karte ist wahnsinnig schön! (natürlich nicht nur weil sie türkis ist.... ) da stimmt irgendwie alles, ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ich kann mir vorstellen wie mühselig das Ausschneiden gewesen sein muss. Warum musst Birka den Wuschel auch soo wuschelig machen. ;o) Wenn man das Endergebnis betrachtet, hat sich's auf jeden Fall gelohnt und ich freu mich, dass du mit der Karte auch bei der STempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  5. eine wirklich tolle Karte Hase

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!