Freitag, 18. März 2016

Creative Friday #149 : Such die Eier!

Guten Morgen!

Kaum zu glauben, wie schnell zwei Wochen vorbei sind.

Heute ist schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei

                                                       Creative Friday!

Da ja bekanntlich Ostern vor der Tür steht, haben wir das passende Thema für Euch!


                                                        Such die Eier!


Rund um das Ovale Teil wird Euch sicher einiges einfallen!

Ich habe ein Kärtchen gewerkelt:


Die Ei-Stanze ist von Memory Box.
Bei den Hasen kann ich die Herkunft leider nicht bestimmen...es steht nichts auf dem Stempel.
Coloriert habe ich mit Stabilo Pens 68

KLICK aufs Foto..dann ist das Bild-wie immer-besser!

So..nun ran ans Werk....wir freuen uns auf Eure Teilnahme!


Challenge:
Stempelküche: Ei, Ei, Ei!


Kommentare:

  1. Oh, was für eine süße Karte! Die kleinen Puschelschwänzchen sind der Hit. Einfach großartig! Wie schön, dass du damit wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge! LG,Beate

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!