Mittwoch, 9. März 2016

Coloration mit Pastellkreide!

Hallo Ihr Lieben1

Heute habe ich eine Karte für Euch, bei der ich das Colorieren mit Pastellkreidestiften auf Kraftpapier probiert habe.

Benutzt habe ich die Stabilo Carbothellos.
Zum Fixieren nehem ich das Fixativ von Gerstäcker.
Das Papier ist von Crafter´s Companion Neehnah Desert Storm.


KLICK aufs Foto...wie immer!

Challenge:
Task For Two Tuesday: Kraftpapier
Stempelküche: Stitched
Cards and More: Challenge 153 # Spring / Frühlingserwachen


Kommentare:

  1. Sehr niedlich, deine Karte! Das Sentiment an de Seite gefällt mir echt gut dazu! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, noch so ein hübsches Kärtchen für die Stempelküche-Challenge. Kolorieren auf Kraft ist doch immer wieder ein Hingucker. Toll, dass du auch diese Karte bei uns verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Colorierung gefällt mir besonders gut. Schönes Werk.

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!