Donnerstag, 4. Februar 2016

The Daily Marker!

Kennt Ihr Kathy?

Ich kenne sie auch noch nicht lange. Wie das so ist beim Bloghoppen...man stößt immer wieder auf tolle neue Seiten!

Derzeit macht sie wieder eine Colour Challenge!


Man soll sich bis zum 01.0März jeden Tag ein bißchen Zeit zum Colorieren nehmen ..und wenn es nur 5 Minuten sind.

Okay...ob ich das schaffe? Eher nicht, aber ich habe gute Vorsätze.

Gestern habe ich meine PAstellkreidestifte vor gekramt...


Das muß noch weiter erprobt werden...!

Und heute habe ich mich an meine neuen Stabilo Pens 68 gemacht. Die kann man mit Wasser vermalen.. Allerdings muß man zügig arbeiten, weil man sonst leichte Linien sieht. Und das Papier muß eine glatte Oberfläche habe. Ich habe das Canson Imagine Mixed Media genommen...das klappt gut.

Und das ist bei raus gekommen:


Mmmhh..irgendwie hat sie einen Touch von Karneval, oder????

Ich geh mal weiter colorieren...macht gerade so einen Spaß!

Challenge:
ATSM: #179 CAS 










Kommentare:

  1. Thank You for sharing your coloring for The Daily Marker 30 Day coloring challenge.Precious card.

    AntwortenLöschen
  2. Such a sweet card!!! I wish you a FAB day! Hugs Jenna

    AntwortenLöschen
  3. That image is so cute! Great card! Love the coloring!
    Thank you for joining us at ATSM!
    Lilian
    The Leaf Studio

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable card, Daniela! Thanks for joining us at ATSM.
    x Asha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!