Sonntag, 21. Februar 2016

Osterhasis im Kreis!

Hallo Ihr Lieben!

Animiert von der aktuellen Challenge bei der Stempelküche, habe ich mal meine kleinsten Stempel raus gekramt.

Okay...der Blumenstempel ist wirklich der allerallerallerkleinste, den ich habe!

                                                          KLICK aufs Foto!

Kleiner ging einfach nicht!
Habt noch einen schönen Sonntag!





Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, diese kleinen Ministempel zur Geltung zu bringen! Schön, dass du damit wieder bei der Stempelküche-Challenge dabei bist.

    AntwortenLöschen
  2. Ach die ist wirklich schööön..... und das orange Papier passt perfekt zu den Möhrchen ;-) hihi, vielen Dank, dass du die Karte bi der Stempelküche-Challenge zeigst :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!