Samstag, 6. Februar 2016

Creative Friday Challenge #146 - Schnee

Hallo Ihr Lieben!

Es ist zwar schon Samstag, aber trotzdem ist gestern die neue Challenge bei

                                                  Creative Friday

an den Start gegangen!

Diesmal lautet das Thema

                                                        Schnee

Als ich den Post für den Challengeblog geschrieben, da hat es draussen auch wirklich geschneit.

Lasst euch also nicht von dem Frühlingsgezwitscher der Vögel irritieren.

Ran an die Schneemänner und schneeflocken!

Ich habe ein kleines Set gewerkelt





In der Box versteckt sich eine kleine Cremedose...ich finde die Motive total niedlich!
Die schrien danach, verbastelt zu werden!


Die Pizzabox ist eine stanze für die Big Shot, die Stempel  sind von Paper Smooches!
Den Hintergrund habe ich noch mit Embossingpaste gemacht, nachdem ich ihn mit Stempelkissenfarbe gewischt hatte.

Und nun zu euch! Wenn Ihr Inspirationen braucht, schaut auf den Blogs unseres Teams vorbei!
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Challenge:
Paper Smooches: Fun and Cute 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!