Donnerstag, 21. Januar 2016

Neue Stempel...

...mußten eingeweiht werden.


Der Hintergrund ist mit Distress Inks gepanscht..das macht echt Spaß,
Dazu kommen die Fische von Lawn Fawn. Die Blubberblasen habe ich noch mit §D Lack überzogen.
Sieht man besser, wenn man auf das Foto klickt.
Die Fische haben eigentlich auch einen Schimmer vom Wink of Stella Pen....aber das sieht man nun wirklich nicht auf dem Foto.

Am Wochenende wird geschüttelt...!

Challenges:
Seize The Birthday: Anything Goes


Stempelküche: Geburtstagkarte







Lawnscaping Challenge: Watercoloring 








Kommentare:

  1. tolle Karte! Ich finde die Fische echt witzig! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Aw! this is SO cute! I LOVE those little fish in the water you created!! adorable watercoloring! Thank you so much for playing along with the Lawnscaping Challenge! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Design und mir gefallen auch die Farben total gut ;o) Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, deine Fischkarte, und mit so einem tollen Hintergrund! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Super cute! I love all the little fish! Thanks so much for playing the Lawnscaping Challenge!
    -Samantha

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!