Samstag, 23. Januar 2016

My coolest friend!

Schneit es bei Euch auch so?
Da kann man schon noch ein paar Schneemänner aus der Versenkung holen.


Benutzt habe ich das Set Snow Dude von Ppaer Smooches und auch die Herzen sind von der Firma.
Der Hintergrund ist mit Schwämmchen und Stempelkissenfarbe gemacht.
Coloriert habe ich mit Copics!

Fiür die aktuelle Challenge bei Paper Smooches habe ich mich auf die Farben Lila, helles Türkis und helles Orange beschränkt.

Paper Smoothes : Only Four Colours












ATSM: #177: Make your Mark







Kommentare:

  1. Lovely & sweet snowmen, Daniela. Great inky background. Thanks for playing along at ASTM MYM. :)

    AntwortenLöschen
  2. What a cute card with stunning color combination...love you background...thank you for joining us at ATSM...Željka X

    AntwortenLöschen
  3. Über die Karte wird sich sicher jemand sehr freuen ;o) Der Hintergrund ist Dir auch super gelungen!!!

    AntwortenLöschen
  4. love the idea of the snowmen holding the chain of hearts

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du da bist, ich freue mich über einen Kommentar!